2011/07/18

FR 29.07.2011 Bambule Berlin feat. Spartakiade @://about blank


Nach der Einschulung und den Wandertagen rücken nun die Sommerferien näher. Das schreit nach einem wilden Spiel- und Sportfest, bei dem sich jeder mal wieder so richtig austoben kann.

Wer das in der Schule noch nie gut fand: keine Sorgen, es geht nicht darum den strammen Jungs und Mädels beim Strammstehen zuzusehen!

Es geht um Vergnüglichkeit mit akrobatischen Aufgaben und um Genuss athletischer Musike, zu der ausgelassen das Tanzbein geschwungen wird. Hier können sich alle genau so entfalten, wie sie es wollen.


Besonders fit sind die beiden freudigen Tänzer vom Krause Duo, die den ganzen Samstagvormittag Open Air spielen werden!


Bambule (House/Elektro):

Mitfahrgelegenheit *live (Bambule)
Posh (Bambule)
Groej (Bambule)
Oaky (Bambule)
Duke Raoul (Bambule)


Drum & Bass präsentiert von Refloat und Sportsfreunden:

Soulsurfer (Sunandbass)
Duff
Hardy (Refloat)
Rainer Loop (Refloat)


Wir freuen uns auf euch
Eure Bambule Berlin


Beginn: 23:59 Uhr
Eintritt: 6 €
Markgrafendamm 24c / S-Bhf Ostkreuz
10245 Berlin

1 Kommentar:

  1. Habt ihr vielleicht Werbung in der Wochenzeitung Nord-Berliner gemacht? Mir war so als hätte ich da was gelesen über die Veranstaltung

    AntwortenLöschen