2010/03/01

FR 12.03.2010 - Bambule Berlin feat. Fischermans & Freunde @ ://About Blank


Unablässig herzlich und frühlingshaft wohlgelaunt laden die Fischermans zum jährlichen ausgelassenen Feste.
Diesmal nicht im Geburtstagsklub, aber dafür in einer ideal unbefleckten Location, haben die Geburtstagskinder vor, einen unvergänglichen Abend mit euch zu erleben.

Die Söhne im Zeichen der Fische (wichtig = beim Einlass muss 1 Name genannt werden) sind: Groej, Laque, Markus, Milan & Posh

LINE-UP

als angenehmer Freund und Betreiber des Labels "Lebensfreude" macht er sich auf zu den Tiefen der frischen Klangforschung..

Seven Sins*live
ist eine Kooperation von dynamisch fleischmütziger und verspielt infantiler Natur.. Da darf jeder gespannt sein..

ist frischgebackener Eigentümer von Carepack Rec. und uralter Alliierter aller Grinsebacken - bringt jeden zum Wackeln, Alter..

wird vor lauter Geburtstagstaumel wohl jeden Schuss fairsenken..

weiß auch bescheid & packt die Menge..

kommt dann nochmal auf den Punkt..

Beginn: 23:00 Uhr
://about blank
Markgrafendamm 24c / S-Bhf Ostkreuz
10245 Berlin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen