2010/09/29

SA 02.10.2010 Breakfluid Feat. Rainer Loop @ Rosi's


Als Empfehlung für dieses Wochenende sprechen wir mal eine Fremdveranstaltung im Rosi’s aus. Einerseits, weil Ernie Drexler und seine Kumpanen von Breakfluid immer weit vorn sind, andererseits weil mit Rainer Loop und Tanzbar der zweite Floor im Zeichen von Bambule und Refloat steht.
Die beiden zeigen sich am Samstag von ihrer housigen Seite, bringen den Floor also ausgiebig zum mitwippen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Drum & Bass Floor:
Jenna G. [Metalheadz, Bingo, V Recordings/UK]
Amaning [Bios Rec.]
Dot4 [Breakfluid]
Drexler [Breakfluid]

House/Electro Floor:
Rainer Loop [Bambule Berlin, Refloat]
Tanzbar
[aka Flowpro]

 
Beginn: 23.00 Uhr
Eintritt: 6€

Revalerstr. 29 / S-Bhf Ostkreuz
10245 Berlin

1 Kommentar:

  1. Danke für die Promo...die Party war een Knaller.
    Sehn uns sicher bei der nächsten Bambule im ://about blank

    AntwortenLöschen